Über uns - vom-Bärenlochweiher.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns



" Nicht ohne meinen Hund " ist unser Motto !


Wir, mein Mann Stephan und ich, Stephanie, leben im schönen Pfälzer Wald, nahe Kaiserslautern.

Unsere geliebten Terrier sind immer " mittendrin " statt " nur " dabei, ob im Haus, Garten oder beim Freizeitsport.


Ehrenamtlich arbeiten wir beide als Trainer im Hundesportclub.


Großen Wert legen wir, außer den gesundheitlichen und rassetypischen Merkmalen und Voraussetzungen, eines im VDH

und Klub für Terrier, gezüchteten Parson Russell Terriers, auf eine harmonische " Mensch -Hund " Beziehung.


Unsere Auslesewürfe werden sorgsam geplant. Ein sozialverträglich und gesunder Deckrüde aus ebenso familiär geführter Zucht

ist uns sehr wichtig.


Als Familienmanagerin kann ich mich intensiv um eine gute Sozialisierung der Welpen kümmern.

So setzen wir den Grundstock für einen alltagstauglichen Parson Russell Terrier.


Betreut und gefördert werden unsere Welpen vom ganzen Rudel.

Alle leben mit uns im Haus .Zwingerhaltung lehnen wir ab.


Wir wünschen uns Interessenten, die unsere lieben Terrier genauso schätzen wie wir und mit viel "Temperament im Fell ",

umgehen können.


Gerne beantworten wir Ihnen in einem persönlichem Gespräch all Ihre Fragen.

Vorbesuche sind erwünscht.


Außerdem stehen wir unseren Welpenkäufern ein " Hundelebenlang " mit Rat und Tat zur Seite.


Alle Neuigkeiten und weitere Daten finden Sie auf unserer HP und auf unserer FB-Seite.


Zum Schluß unser Fazit : Ein " gut " ausgebildeter Parson Russell Terrier, ist ein " Hund für alle Fälle " !


Herzlichst Ihre Züchter, Familie Schmitt
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü